Probleme mit proftpd-upload

Hallo,
ich habe das Problem, daß der Upload auf meinem proftpd-server nicht
funktioniert. Ich habe keine Ahnung, warum nicht.
Folgende Konfiguration:
# Allow WRITE in upload
<Directory /ftp/upload>
<Limit DIRS READ>
        AllowUser mompi
        DenyAll
        </Limit>
<Limit STOR APPE REST MKD READ DIRS>
        AllowUser mompi
        AllowGroup upload
        </Limit>
        </Directory>

Der User mompi ist Mitglied in der Gruppe upload und soll aus
/ftp/upload downloaden sowie uploaden können. Tippfehler bitte ich zu
entschuldigen.

drwxrwx---   6 fzzgrr   upload      480 DATUM   19:03 upload

Wenn mompi jetzt versucht, ein File hochzuladen, hat dieses folgende
Rechte:
-rw-r-----      mompi mompi     0       DATUM   19:03 feiile.jpg

In den logs:
Sun Aug 11 23:55:34 2002 599 hostmask .de 0 /ftp/upload/feiile.jpg b _ i
r mompi ftp 1 * i

Ich habe schon so einiges versucht, ein Upload ist aber nicht zustande
gekommen?

Kann mir da jemand helfen?
Ich verwende proftpd Version 1.2.5
Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5