Re: Hylafax und Client

On Tue, Aug 13, 2002 at 00:56:54 +0200, Michael Bramer wrote:

> wir setzen hier immer hylafax mit einen samba-drucker ein. Dann
> kann man auf der Windows-Seite alle Programme benutzen, die
> Drucken können und hat auch keine Probleme mit Serienbriefe etc.

Hmmm... Serienbriefe aus einer Textverarbeitung - sicherlich nicht.
Doch wie loest Ihr das Problem dann, einen Brief an 10 Faxempfaenger
zu schicken? Wie loest Ihr das Problem des firmenweiten
Adressbuches? Und -- hier kenne ich das Sambafax nicht genau genug
-- wie uebergebt Ihr die Faxnummer? Muss da ein zusaetzlicher Client
auf den Windows-Rechnern mitlaufen?

Gruss

Peter Blancke