menu: sessiotype Eintrag in kdmrc?

Moin,
ich baue gerade ein deb-Paket fuer einen Windowmanager. Nun soll der, nach der
Installation automatisch in der Menuauswahl des kdm erscheinen. Ich habe die
manpages von 'menu' soweit verstanden ein File zu erstellen, dass einen
Menueintrag vornimmt, um vom fvwm in den imd (so heisst er) zu wechseln. Im
Menu des kdm erscheint trotzdem noch nichts.
cat /usr/lib/menu/imd
?package(imd):\
  needs=wm\
  section=WindowManagers\
  longtitle="IMD: Indiogo Magic Desktop"\
  title=imd\
  command=5Dwm
was fehlt noch? Wie bekomme ich ohne Pfusch den Eintrag in die kdmrc?

Dankbar fuer Hinweise

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |