winex Problem

hi,

bin dabei zu versuchen anno 1602 mit wineX zum laufen zu bringen (laut
holarse.net soll das gehen), leider aber stirbt Anno 1602 mit der
Fehlermeldung ich solle doch 256 Farben einstellen...

naja, ich hab in der wine config schon etliches ausprobiert (gibt ja die
option Alloccolorirgendwas) in der man einstellen kann wieviel farben er
reservieren soll, brachte allerdings nicht die gewünschte lösung

hatte schon mal wer das problem / weis abhilfe ?
(ich weis, sollte in die wine mailinglist, bin aber zu faul mich da jetz
wieder zu subscriben ;)

tüss
--
greetings /*/ michael ablassmeier