Re: Kerenl Bug

On Sat, 10 Aug 2002 14:14:35 +0200 Elimar Riesebieter
<elimar.riesebieter@t-online.de> wrote:

Hi Elimar,

>hda: dma_intr: status=0x51 { DriveReady SeekComplete Error }
>hda: dma_intr: error=0x84 { DriveStatusError BadCRC }
<snip>

Also ich will dir auf keinen Fall unnötig Angst einjagen aber sowas
produzierte hier eine IBM-Platte kurz bevor sie abgeraucht ist. Will's
ja nur gesacht haben ;-)

Evtl. mal das berühmt-berüchtigte IBM-Plattentool laufen lassen falls
es sich bei dem Fehler nicht um den von dir vermuteteten ALi-Bug
handelt und unbedingt ein Backup fahren!

CU
  David - nie wieder 'ne Platte die mit IC35irgendwas anfängt <scnr>