Re: Port Forwarding

On Sat, Aug 10, 2002 at 03:04:57AM +0200, Sacher Khoudari wrote:

> Klar haben die das ;) Nur wie umgehe ich das nun?

a) In dem Du die Anwendung an einen Port bindest, der nicht gesperrt ist.
b) In dem Du die Anwendung über SSH tunnels (man ssh -L port:host:hostport).
c) In dem Du die Anwendung über stunnel tunnels.
d) In dem Du mittels ipchain|iptable den Port umbiegst.
e) In dem Du Deinen Netzadmin überzeugst, dass er den Port frei gibt
   (wird wohl aber ein 'lart' zur Folge haben).

Such Dir was aus.