mc-menu

Hi ihr!

Ja, ich weiss, ich habe erschreckend viele Fragen,
aber das hier wurmt mich auch ziemlich. Ich will
dem mc beibringen, dass er wenn ich im Menü (F2)
für eine .c-Datei Compile and link current .c file
gcc mit zusätzlicher -W Option ausführt. Um das zu
erreichen, hab ich ein -W an die cc-Kommandozeile
in der /etc/mc/menu angehängt. Und das Problem -
es funktioniert nicht, jedenfalls nicht als der
user, als der ich normalerweise angemeldet bin.
Als andere user auf meinem System schon. Benutzerspezifische
mc-konfigurationen hab ich testweise aus dem Weg geräumt,
damit er auch ja die richtige menu benutzt - Fehlanzeige...
Irgendwelche Vorschläge? Ach ja, das .mc-dir des Benutzers,
als der es funktioniert ist so gut wie leer, es gibt nur die
Tree und die History...
Hilfe! O_o

Tschö,
Konstantin

--
BOFH excuse #110:

The rolling stones concert down the road caused a brown out