Re: suche netten mp3-player

Hallo Rainer,

* Rainer Ellinger schrieb [08-08-02 21:49]:

> Ein wenig optimistisch. Langweiliger Abend? Mal ein paar neue Befehle
> lernen? Bitteschön:
>
> apt-get install grep-dctrl
> grep-available -s Package -F Provides mp3-decoder

Oh, ich danke dir für die kleine Lehrstunde, aber es ging mir auch
nur darum zu zeigen, wie man solche "kleinen" Fragen bald selbst
lösen kann. Es gibt keinen "Der ist echt gut"-mp3-Player, weil
alles einfach nur subjektiv empfunden werden kann.

Genauso wie ich subjektiv empfinde, daß deine (und somit meine
Antwortmail) mehr als flüssig sind, also überflüssig.

Meinst du nicht auch?

Gruss Udo

--
Alkohol soll ja gleichgültig machen.....
					Na und?