Re: Richtiges Modul für PCnet-PCI II

Frank Ronneburg schrieb:
> Welches Basissystem? Die Rede war von:

Die Stufe der Installation war nicht konkretisiert. Im Umgangs-
sprachgebrauch kann so ein "bei" überall sein. Vor der Bootdisk, nach
dem fertigen Aufspielen des Basissystems, usw. Wenn er "ifconfig"
machen kann, wird er wohl schon ziemlich weit gewesen sein. Mit
"Basissystem" bezeichne ich, was man beim ersten Installieren
mindestens aufgespielt bekommt.

> Wie mein Ex-Chef immer sagte: "schnell und falsch" ;-)

Eben. Dein Ex-Chef kannte Dich - nicht mich. Scheint also zu stimmen...

[Wat is nu' los - hab' ich was in den Nachrichten verpasst? Kosmische
Strahlen? Na gut - zurück flamen - mein Lieblingssport]

--
rainer@ellinger.de