Re: CUPS und ijsgimpprint

On Fri, Jul 19, 2002 at 12:21:19AM +0200, Christian H. Kuhn wrote:
> Frank Lorenzen <F.Lorenzen@gmx.de> on Thu, Jul 18, 2002 at 10:20:06PM +0200:

> Was es nicht alles so rund um apt gibt ... hilft aber auch nix, oder
> jedenfalls passiert nichts. Ich starte auto-apt run, gebe lp Filename
> ein, das File kommt in die queue, der Fehler passiert, aber nix sonst:
> keine Installation, kein Drucken. Wundert mich eigentlich nicht: ich
> vermute, daß auto-apt irgendwo nen Filenamen braucht, der vermißt
> wird. Und den geben die Fehlermeldungen ja nicht her. Außerdem sucht
> auto-apt auch nicht in anderen Datenquellen als die von mir
> [...]

der Fehler macht ja nicht lp, sonder der cups server. du solltest den
server mal mit autp-apt starten. Dann sollte es gehen.

Für sollche Fälle ist auto-apt aber nicht gemacht...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
»Es ist offensichtlich, daß wir keine guten Produkte machen können, wenn wir