Upgrade will nicht

Hallo,

habe mir die Lehmanns CDs besorgt und erst mal die neuen apt und dpkg
Versionen nebst zugehörigen Abhängigkeiten installiert. Nach einem
apt-cdrom add stehen die neuen CDs nun auch in der
/etc/apt/sources.list drin. Die alten CDs sind auskommentiert. Beim
Aufruf von dselect sehe ich aber nur ein "up-to-date-System" mit den
alten Potato Paketen. Eine Auswahl oder ein Einspielen der neuen Pakete
ist also nicht möglich.

Ich habe dann versucht, apt-get -f dist-upgrade zu fahren, da zeigt er
mir dann auch ca. 450 neue Pakete die er installieren und einige, die
er löschen will, bricht aber leider wegen eines predepend-Fehlers ab.

Bevor ich jetzt mit irgendwelchen "force-Optionen" rumhantiere frage
ich doch lieber mal, welche Möglichkeiten es noch geben könnte.
Da ich erst seit Potato dabei bin ist dies mein erstes Upgrade. Sorry
also, wenn ich Naheliegendes nicht sofort sehe.

Grüße

André

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de