Re: Exim, Cron und DNS

On Tuesday 06 August 2002 14:08, Martin Samesch wrote:
> Hmmm, den Cron-Job habe ich auch auskommentiert. Auf die Zustellung
> lokaler Mails wirkt sich das bei mir aber nicht aus.
Stimmt... das hatte ich vorher gar nicht ausprobiert. *schäm*

Wenn ich jetzt z.B. mit
$ mail root
eine Mail an root schreibe und diese dann absende, wird sie zugestellt.
Allerdings erst nach einem DNS-Lookup :-(

In /etc/hosts stehen alle Rechner im lokalen Subnetz drin, also werde ich wie
von Rainer vorgeschlagen mal tcpdump laufen lassen und sehen, wen exim
eigentlich sucht.

Viele Grüße
Stefan