Re: qmail autoresponder

Hi Torsten,

On Tue, Aug 06, 2002 at 04:07:07PM +0200, Torsten wrote:
> hallo
> ich habe qmail 1.03 auf einem debian rechner zu laufen.
> nun gibt es doch eine moeglichkeit mit der ich bei maileingang
> automatisch eine antwort sende. mit betreff "bin in urlaub"
> oder so aehnlich. halt autoresponding.
>
> wie geht denn das ?

Bin zwar auch noch neu im Bereich qmail, aber ich würde mal auf der
Homepage (www.inter7.com) schauen.
Dort gibt es ein Webtool (qmaildamin) was viele Provider ebenfalls
einsetzen.

Dort steht folgendes:
autorespond-2.0.2.tar.gz - Autoresponder add on package by Brad Dameron.
http://www.inter7.com/devel/autorespond-2.0.3.tar.gz

Das sollte Dir weiterhelfen.

Gruß
Bernd