ical

Nachdem ich mein Laptop jetzt durch Neuinstallation auf Woody
ge-upgradet habe, vermisse ich ical. Was ist damit passiert?

Nachdem ich kein .deb gefunden habe, habe ich auch mal versucht, ical
selbst zu kompilieren. Da bekomme ich eine Fehlermeldung von g++.
Dabei habe ich es schon mal geschafft, es aus diesem Tarball auf AIX
zu kompilieren. Gibt es irgendwo eine neuere Version als 2.2 von 1995?
Die in README angegebene WWW-Seite des Autors existiert leider nicht
mehr.

Ich benutze ical auf 3 Rechnern, darunter eine AIX-Workstation, unter
denen die Kalenderdateien ausgetauscht werden. Es wäre schon recht
aufwendig, wenn ich das umstellen müsste.

Gruß, Klaus.

--
Klaus Wacker              wacker@Physik.Uni-Dortmund.DE
Experimentelle Physik V   http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker