Re: stable - testing - unstable

On 04 Aug 2002 17:13:58 +0200
Ralph Bergmann <ralph_bergmann@gmx.de> wrote:

> Hallo!!!
Hallo

> Ich war mal grad auf ftp.debian.org und hab mich ein wenig gewundert.
>
> Bis vor kurzem war potato noch stable, dann kam woody als testing und
> sid war unstable.
>
> Jetzt ist sarge dazugekommen. aber warum ist sarge jetzt testing und sid
> immer noch unstable??? Sollte sid jetzt nicht testing sein und das neue
> sarge unstable???

Irgendwo auf der Debian-Homepage gibt es eine Erklärung zu den
Distributionsnamen.

SID - ist immer unstable.
Momentan ist
	Woody - stable
	Sarge - Testing

Irgendwann wird Sarge stable. Dann gibt es ein neues Testing mit neuem
Namen. Nur SID, der böse Junge von nebenan, bleibt für immer unstable.

> ein verwirrter Ralph
Jetzt hoffentlich nicht mehr :-)

ciao
Walde