Re: Festplatte mit /home gesprengt

Hallo Eduard,

Am 10:47 28/07/02 +0200 hat Eduard Bloch geschrieben:

>Moin Michelle!

>Gibt es AFAIK nicht in Potato, da Kernel 2.4.x nötig. Aber warum Potato?
>Woody ist stable.

War aber irgendwie auf meiner POTATO-CD...

Wie dem auch sei, habe WOODY auf ner Test-Platte instaliert
und dazu nfs-server plus samba...

Was nfs betrifft, arbeite ich unter Windows mit XFS32 und
unter DOS mit pcnfs.

Meinen SAMBA-Server kann ich unter WOODY vergessen, denn weder
der ms-client noch WfW 3.11 noch meine Embedded Systems (meistes
Messdatenerfassungs- und Steuerungs-Systeme) können nicht zugreifen...

Habe zur Zeit nicht den Nerv, alles auf TCP/UDP umzustellen...
Das ist eine Wahnsinnige arbeit. Auch wenn Gisle Vanem mit
Watt-32 satte arbeit geleistet hat.

>Wie bitte? Was ist denn für dich "Lanmanager"? Damit meint man i.d.R.
>die Microsoft's Implementierung von Samba, und Samba sollte auch mit
     ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
;-))
Das ist Cool !!!

>aktuellen Kerneln, meinst du nicht auch?

Nee, denn das SAMBA-Team hat den LanManager 1 seit dem Kernel
2.1 herausgenommen. Es hat zwar massen proteste auf ettlichen
Mailinglisten gegeben und ich weis, das einige Programmierer
aus dem zwölfköpfigen Team auch darauf reagiert haben.

>Gruss/Regards,
>Eduard.

Danke
Michelle