Re: Debian-Newbe sagt "Hallo"

Jetzt will ich mich ernsthaft mit Woody "rumärgern", wobei ich bisher
recht angetan bin überhaupt über dselect und DSL ;-)

Erste Frage: :-) wie kann ich Woody direkt mit dem Kernel 2.4.2
installieren?

man drücke bei der Installation wie in der Anleitung beschrieben "F3" für die
weitere Hilfe und erhält dann die entsprechende Info.
Wieder der hier des öfteren kundgetanen Info benötigt man für
reiserfs vers. 3.6.25 ebenfalls nur die erste CD.
Beim verwenden des bootkernels bf2.4 wird optional ext3 und reiserfs
zur verwendung angeboten.

grüsse reinhard