Re: Warum schicken Sie Eicar Testfiles and die Debian liste???

Am Mit, 2002-07-31 um 10.34 schrieb Uwe Kueke:
> Sorry!!!!!!!!!
>
> eigentlich wollte ich es direkt an Stephan Seitz schicken, damit er seine
> Virenscanner testen kann. Es ist nur der EICAR-Testfile.
>
> Nochmal sorry!

Was soll's?
Ein kleiner "fire-drill" kann doch nicht schaden.;)
Scanner, die Panikmeldungen erzeugt haben taugen nichts
und Postmaster, die sich von EICAR erschrecken lassen IMHO
auch nicht.

--
Ausgehende Mail ist zertifiziert irrtumsfrei.
Überprüft durch DOGMATIC Unfehlbarkeitssystem.