Re: Fotobearbeitung; Alternative zu Gimp?

Hallo, Gerhard!

<Samstag, der 27. Juli 2002>

Tolle Links und wirklich sehenswert.

Das habe ich bereits. Ich revidiere:
Man kann alles und nochmehr mit Gimp machen. ;)

DSL-sei-Dank.

Danke für die vielen Hinweise. Mein Fazit:
Erst nochmals eine gründliche Einarbeitung in Gimp, dann die Bilder
bearbeiten.
(Was aber eben leider lange dauert).
--
regards, gr.
Let he who takes the plunge remember to return it by Tuesday.