RE: 3.0 von scratch (Erfahrungsbericht)

Hallo Sascha

 --- "Grage, Sascha" <Sascha.Grage@mahr.de> schrieb:
> [...]
Da ist mein Erfahrungsbericht:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200207/msg02628.html

Meine Maus bewegt sich nur als fups2 und fuimps2 in gpm. Wobei sie als
fuimps2 völlig wild events auslöst (cut'n'paste ohne click)!
Zwischen repeat_type raw und none habe ich keinen Unterschied festgestellt.

> IIRC heist die Wheelmaus im GPM 'imps2', und in XFree wird es
> 'imps/2' genannt. Als repeat_type habe ich in GPM ebenfalls 'raw' stehen.
>      ^

S. ein paar Zeilen nach oben. ;-)

> man gpm & info gpm, sind in diesem Fall wirklich mal einen
> Blick wert ;-)

Kenne ich mittlerweile auswendig. ;-)

Zurzeit überlege ich, die jetzt über Adapter an PS/2 benutzte Optical Mouse
an USB zu versuchen oder meine nicht-optical schnurlose anzuschließen.
Oder ich erziele doch noch den Durchbruch, was ich kaum noch glaube. :-(

Ich habe seit der gpm-Version von woody diese massiven Probleme. Ich hatte
vorher zwar das Mausrad nicht aktiviert, aber ich musste unter potato z.B.
nicht den Typ fups2 benutzen...

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat.