Java auf Woody

ja hallo erstmal,...

ich habe mich mal bequemt die Sun Jabva (1.4.0_01)  über mein ISDN zu saugen.
Irgendetwas stimmt damit jedoch nicht.

Zuerst fehlte die lib: libstdc++-libc6.1-1.so.2 . In einem try and error
Anfall habe ich einfach einen Link auf:  libstdc++-libc6.2-2.so.3 gesetzt. -
Ist die eigentlich abwärtskompatibel?

Nun ja. Der AppletViewer und die VM Funtkionieren eigentlich normal, nur will
der Konqueror nicht mehr. Das Fenster mit der JavaKonsole, dass erscheint
wenn ich ein Programm lade, scheint abzustürzen, obwohl ich den Pfad auf mein
neues Java gesetzt habe. Wieß wer Rat?

Keep smiling
yanosz