Re: chrooted Postfix und sasl

Hallo,
Thorsten Mauch wrote,

> Hi
> Hat jemand ein gechrooted postfix mit sasl
> zu laufen bekommen. Ich bekomme immer
>
>  SASL LOGIN authentication failed
>
> obwohl der user im system existiert und er sich
> bei cyrus auch anmelden kann.
>
> meine /etc/postfix/sasl/smtpd.conf
>
> pwcheck_method: pwcheck

Ich war froh als ich SASL udn damit SMTP AUTH konfiguriert hatte,
deswegen habe ich mir noch keine Zeit für ein gechrootetes Postfix
genommen. Was hast du denn zusätzlich unternommen damit es klappt?

Wie soll z.B. der smtpd (gechrootet) mit pwcheck kommunizieren?

gruß
  Waldemar

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90