Re: Fotobearbeitung; Alternative zu Gimp?

Am Freitag, 26. Juli 2002 12:36 schrieb Goran Ristic:
> Ich brauche für $SUBJECT eine Lösung.
> Leider musste ich Gimp (das einzige, was mir einfiel) ausser Acht lassen,
> weil es doch zu wenig spezielle Funktionen dafür bietet (oder zu
> kompliziert ist, mal schnell ein perl-plugin zu schreiben).
>
> Ich wäre über Erfahrungsberichte und Lösungsvorschäge sehr dankbar!

Photopaint von Corel?

Finde ich zwar nicht besser als Gimp (wobei ich auch noch nie
Spezialfunktionen brauchte), aber es ist mir gerade in den Sinn gekommen.
Wenn du noch eine Win Lizenz hast, läuft auch Photoshop6 mit Wine relativ
gut, man sollte aber regelmäßig sichern....

Kai