Von: Waldemar Brodkorb [mailto:wbx@luusa.org]
Gesendet: Mittwoch, 24. Juli 2002 15:15
An: 'debian-user-german@lists.debian.org'
Betreff: Re: Ich kann mich bei cyrus2 mich anmelden

Hi,
Thorsten Mauch wrote,

> Hallo
> Ich kann mich bei cyrus2 ( aus unstable ) mich anmelden.
>
> in der imapd.conf gahe ich:
> sasl_pwcheck_method: auxprop

Also sasldb2 ? Existiert der Benutzer cyrus denn in der
/etc/sasldb2 ?

> wenn ich mich anmelden will  bekomme folgenden Fehler:
> pollux:~# cyradm -user cyrus localhost
> IMAP Password:
>               Login failed: user not found at
> /usr/lib/perl5/Cyrus/IMAP/Admin.pm line 114
> cyradm: cannot authenticate to server with  as cyrus
> pollux:~#

Du solltest dir mal die Datei upgrading.html aus dem
cyrus-sasl2 package anschauen.
Oder ist cyrus2 gegen die alte Library gelinkt?

gruß
  Waldemar

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org