Re: GeForce 4 MX 440 und X.. (woody)

Am Mittwoch, 24. Juli 2002 12:13 schrieb Joaachim:
> Hallo

> einen

> Ich habe mir jetzt mal die 5 Dateien runtergeladen...
>
> -NVIDIA_GLX-1.0-2960.i386
> -NVIDIA_GLX-1.0-2960.src
> -NVIDIA_GLX-1.0-2960.tar
> -NVIDEA_kernel-1.0-2960.src
> -NVIDEA_kernel-1.0-2960.tar
>
> Sind das die die ihr meint???
Na ja,
mach dir ein Verzeichnis make unter /root fertig (oder wo auch
immer)
jedesmal wenn du den Kernel erneuerst und dabei make dep clean usw.
einsetzt, wird das eventuell überschrieben.
Entpacke NVIDIA_kernel-xxx.tar und NVIDIA_GLX-xxx.tar dort im
Verzeichnis.
Darin findest du dann die README, die dir sagt, dass du in beiden
Fällen einfach make aufrufen musst.
Interessant wirds dann erst bei der XF86-Config-4 (bei mir funzt die
NVIDIA GeForce4 Go 440 erst nachdem ich XFree-4.2.0 genommen habe.
Will nicht sagen, dass das bei dir genauso sein muss.
Auf jeden Fall kannst du die X-Konfiguration wie immer durchführen
und musst hinterher den Treiber von nv auf nvidia ändern.
Hoffe, das hilf schon etwas weiter.

Gruß Felix
--
Felix' Begriffslexikon: MTA