Re: Diaetiketten

On Tuesday 23 July 2002 08:23, Ulrich Wiederhold wrote:
[...]
> ich möchte meine Dias mit Etiketten beschriften. Kennst jemand
> ein Programm, mit dem man das unter Debian vernünftig lösen
> kann? (Latex ist mir dafür zu aufwendig!)
[...]
Gnumeric
Ist zwar eine Tabellenkalkulation aber mit ein wenig Anpassung an
die Zellengrösse und das verwendete Papierformat ist das eine
einmalige Arbeit. Man kann das Dokument ja als Vorlage für später
benutzen.
Allerdings ist der Aufwand für Latex auch nicht nennenswert höher.
Wenn ich mal eine Auflage von 500 Seiten A4 mit Dia Etiketten zu
Grunde lege lohnt sich wahrscheinlich sogar selber eine
Applikation zu programmieren. *lach*
Tschüss,
Thomas