Von: Andreas [mailto:aschacht@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2002 16:35
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: ISDN Teldat 150 PCI einrichten

Tach...

Valentin schrieb:

> AFAIK handelt es sich bei der Teledat 150 PCI nicht um eine Fritz
> Card 2.0, sondern eine herkömmliche Fritz! Card PCI (also Version
> 1.0). _Ich_ habe zumindest bisher nur 150 PCI's gesehen, die Fritz!
> Version 1.0-Karten waren... Ich kann allerdings nicht ausschließen,
> dass inzwischen von der Telekom auch Version 2.0-Karten verkauft
> werden.

Ich meine auch die Aktuelle Teledat 150.
Anscheind ist der Name geblieben aber die Karte hat sich geändert.
Den ich hab für einen Bekannten der Diese Karte hat, einen ISDN Router
eingerichtet. Ich kann auch 100% dran errinern das auf der Karte stand
Fritz Card 2.0 ... davon ging ich aus das der Michael diese Karte auch
da ich mich aber ge ihrt habe Entschuldige ich mich auch.

MfG

Andreas

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an