From: Mario Mlynek [mailto:mario@binaervarianz.de]
Sent: Dienstag, 23. Juli 2002 15:26
To: debian-user-german@lists.debian.org
Subject: Re: videocapture unter Debian..

> Hallo Mario,
>
> ich denke Cinelerra aka broadcast 2000 ist das Programm das Du
> suchst.
> http://freshmeat.net/projects/cinelerra/?topic_id=256%2C120
> http://heroinewarrior.com/cinelerra.php3

ja cinerella habe ich auch schon gesehen, dennoch wole ich erstmal auf
die suche nach einem debian packet gehen..
nun habe ich aber doch mal cinerella als source runtergeladen und
versucht zu compilieren, aber aber ohne erfolg..
kann mir jemand sagen was ich bei diesem fehler tun kann um ans ziehl zu
kommen?:

---schnipp---

../../guicast/bcwindowbase.h:50: X11/Xatom.h: No such file or directory
../../guicast/bcwindowbase.h:51: X11/Xlib.h: No such file or directory
../../guicast/bcwindowbase.h:52: X11/Xutil.h: No such file or directory
../../guicast/bcwindowbase.h:53: X11/keysym.h: No such file or directory
../../guicast/bcwindowbase.h:54: X11/cursorfont.h: No such file or
directory

---schnapp---

danke .. mario

--