Re: Spende an Debian (was: Re: Isdn konfiguration Anleitung alles)

Moin Udo,

On Mon, 2002-07-22 at 21:47, Udo Mueller wrote:
> [...]
> Du forderst _kein_ HTML.

nicht ich, sondern die Liste an sich (siehe
http://www.debian.org/MailingLists/ )

> [...]
> Und möchtest dann eine größere Schrift? Wie sollte das denn gehen?
> auf der Konsole oder im *term hast _du_ die Schriftgröße
> festeingestellt.

svezi benutzt M$ ...

> Abgesehen davon: Du trollst. Du weist svezi (den ich bemitleide,
> weil er keinen richtigen Namen hat) darauf hin, daß er html postet,
> aber selbst fabrizierst du ToFu:

Stimmt, Entschuldigung (an alle).

> [...]
> Somit ist von dir und svezi eine Spende an das Debian Projekt von
> € 0,5, falls ich mich nicht noch verrechnet habe.

Ich habe gerade die Kontonummer nicht im Kopf, kannst Du mir (uns)
aushelfen?

jetzt noch weniger.

	-- hgb