Re: ide-scsi - jedes geraet sieben mal vorhanden

Am Sun, 21 Jul 2002 23:18:44 +0200
Klaus-M.Klingsporn <klaumikli@addcom.de> schrieb:

> Hatte ich auch mal, hat sich dann von alleine gegeben. Ist das denn
> wirklich ein Problem? Du hast jetzt halt 2 Pseudo-scsi-Karten. Bei mir
> ging damit jedenfalls alles.

nun ja, da hast du wohl recht. aber irgendwie sieht das beim boot unschoen aus. das sind zwei geraete, pro geraet und lun ich glaub drei zeilen. das macht 42 zeilen. und immer die selben. vielleicht bin ich ein exzentriker, aber bei meinem linux muss halt alles ganz korrekt sein.

danke

paddy

(OT: Irgendwie merke ich gerade, das alle meine Mails, die ich über paddyql@uni.de verschicke, zwei mal ankommen. erst mal sorry für die, die das verständlicherweise nerft. Aber ich weis noch nicht mal, woran das liegt. deshalb probier ich das ganze mal über t-online)