Re: KMail und Attachments in der Mail-Ansicht

Am Sonntag, 21. Juli 2002 18:21 schrieb andreas well:

> [...]
>
> Zufällig unter gnome?
> Ich kann bei mir (woody + kmail 1.3.2) exakt das selbe beobachten
> allerdings nur unter gnome, unter kde funktioniert es.
> Warum das so ist habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Nein, Gnome verwende ich nicht, sondern den IceWM.

Aber Du hast recht, genau da liegt das Problem. Ich habe gerade mal
schnell den KDE hochgefahren und siehe da - es geht... hmpf...

Also: das mit den Attachments geht offensichtlich nur, wenn KMail auch
unter der KDE-Oberfläche läuft. So weit so gut. Bleibt nur noch
herauszufinden, wie KMail dazu zu bewegen ist, auch ohne KDE richtig zu
funktionieren.

Das war ein super Tip - 1000 Dank. Wenn zufällig ein KDE-Kenner unter
Euch noch einen kleinen Tip für mich übrig hätte, wäre ich echt
dankbar....

--

MfG
Christian Wirthensohn