Re: xmms spielt keine adio-cds

On Sun, Jul 21, 2002 at 12:59:16PM +0200, Jochen Georges wrote:

> hallo
>
> xmms spielt keine audio-cds ab.
> das cdread-plugin ist installiert, ein rechteproblem scheint es nicht zu sein

als ich die woody xmms version installiert hatte, musst ich jedesmal
über Prefrences -> Plugins und dann im audiocdreader die CD aktivieren,
erst dann hatt er sie gelesen, im normalen File Browser nicht..

ich hab dann die aus Potato wieder installiert und auf hold
gesetzt, mit der gehts wunderbar ..

(Ps: ja ich weis meine Systemzeit stimmt nicht (CMOS Halterung auf dem
Mainboard ist kaputt, nur um hier wieder 10000x Leuten vorzugreifen
denen es spass macht mich desswegen vollzuspammen)

--
greetings /*/ michael ablassmeier