Re: Openoffice: Broken dependencies

Hallo Liste!

> (About the libgcc1 .debs not being installed automatically even though they
> are part of the Debian OOo mirrors)

Warum wird es nicht automatisch installiert, wenn ...

> I think it is when someone is using apt pinning, rather than this in
> apt.conf:

> APT::Default-Release "testing";

... man diesen Eintrag verwendet?

Ich habe jetzt den hier genannten pinning-Eintrag aus meiner
sources.list entfernt und dann ein apt-get update && apt-get
dist-upgrade durchgeführt. Und siehe da: es wurde ein Paket
upgedated, das einige Minuten vorher _mit_ dem pinning-Eintrag nicht
upgedated wurde: Das fehlende libgcc1.deb.

Anschließend konnte ich dann auch problemlos openoffice.org und die
deutschen Unterstützungsdateien installieren. Alle weiteren
Abhängigkeiten wurden aufgelöst.

@ Rene: Ändert ihr den testing Eintrag jetzt auch irgendwann in
stable, da woody ja stable ist, oder bleibt openoffice.org weiter
testing?

Viele Grüße,

Valentin.