j2sdk1.4 und javawrapper

Hallo,

ich habe gerade von java.sun.com das aktuelle j2sdk1.4.0 als Binary für
Linux heruntergeladen.

Das Installieren hat sehr gut funktioniert. Dank dieser Mailinglist
konnte ich auch das Problem mit der fehlenden libstd... lösen.

Wie bringe ich jetzt debian(woody) bei, dieses SDK zu nutzen.

In /etc/alternatives/ gibt es verschieden Wrapper für java, javac usw.

Wie muß ich diese nun anpassen?

Ich hatte testweise mal den Path zum neuen SDK als JAVA_PATH exoirtiert.
Dabei kommt die folgende Fehlermeldung:

java was not found in /usr/local/j2sdk1.4.0_01/bin/i686/green_threads/java

Hat da jemand eine Idee?

Danke

Daniel