Brenner Installation

Hallo!
Ich würde es gerne schaffen meinen Brenner irgendwie zum Laufen zu bringen.
Was muss ich machen - am besten von ganz 0 angefangen, ich hab Debian erst
seit
ein paar Taagen am Laufen (mit fremder Hilfe!).
mein Kernel ist 2.4.19-rc2,
mein Brenner: liteon 321240 secondary-slave
ich hab mich bereits in diversen scsi-aktivierungen im menuconfig versucht,
bin
aber eigentlich völlig unsicher was ich mache.
ich bin auch für irgendwelche man-Pages oder howto-s,.... dankbar, da ich
dort auch
immer noch nicht so richtig fündig wurde und natürlich gerne wüsste wie ich
mirt
alleine helfen könnte.

Danke

Frederik