Brenner konfiguration...

Hallo,
ich versuche jetzt schon länger meinen Brenner(Plexwriter 12/10/32A) zu
konfigurieren. Leider hab ich da ein kleines Problem. Ich kann ohne
Probleme Daten-Cds im Brenner mounten. Ich kann aber nix brennen.
Versuche ich als root Xcdroast zu starten um damit brennen zu können,
kann das Prog keine Cds oder daten finden.

Ich hab den Ide-Scsi-Emulation-Support aktiviert und in die lilo.config
geschrieben. Und hab auch einen Link auf die /dev/cdwriter Datei zum
/dev/scd0 angelegt.

Übrigens, ich hab das ganze auch mit meinem Atapi-Cdrom gemacht und auch
das funktioniert nicht. Klick ich bei den Einstellungen von Xcdroast auf
eines der Geräte steht da diese Meldung: cdrecord: Invalid argument.
Cannot get mmap for 4198400 Bytes on /dev/zero.

Kann mir da bitte jemand helfen?