Re: EuroSign in XEmacs kaputt nach Woody-Update

Hallo Thomas,
Hallo Liste,

Am Freitag, 19. Juli 2002 20:27 schrieb Thomas Hungenberg:
> Hallo!
>
> Ich habe nach einigen Wochen mal wieder zahlreiche Pakete auf meinem
> Woody-System aktualisiert.
>
> Nach einem Neustart von XEmacs (Version ist mit 21.4p6 gleich-
> geblieben, nur neueres .deb) meckert dieser nun.
>
> Invalid prefix keys in sequence: ?<, "<EuroSign>"
[...]

ich benutze auch woody und habe gestern ein update gemacht und dabei
wurde unter anderem auch die "libc6" und "locales" auf Version 2.2.5-10
aktualisiert und durch Deine mail habe ich festgestellt das auch mein
Euro-Symbol verschwunden war.

Ich benutze zwar "xemacs" nicht, aber der Grund bei mir war, das der
von mir angepasste Wert von $LANG in "/etc/environment" mit dem Wert
"C" überschrieben wurde, nach dem zurücksetzen des Variablenwertes ist
auch mein "Euro-Symbol" wieder da.
Vielleicht hilft es Dir ja.

gruß
andreas well