Internetzugang für user

Hi,

ich habe eine Frage, die hier sicher schon 100mal gestellt worden ist, daher sorry; ich bin nicht böse wenn ihr nicht mehr antwortet.
Ich möchte den Internetzugang für die user in meiner Debian-Woody aktivieren. Für root funktioniert er.
Habe die user den Gruppen "dialout" und "dip" hinzugefügt (in /etc/group).
Ich bekomme aber beim start von "pon" als user die Fehlermeldung: (siehe Anhang).
Ich glaube es hat mit den Zugriffsrechten zu tun.
Habe versucht die Dateirechte in /etc/ppp/peers/provider mit chmod a+r zu setzen, aber es hat nichts gebracht.
Meine Frage:
Welches sind die korrekten Dateizugriffsrechte auf die Dateien (/etc/ppp/peers/provider und /etc/chatscripts/provider, glaube ich)
Habe "man pon" gelesen, aber es steht nichts drin.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

by

--
"The best way to predict the future is to invent it."
--Alan Kay

http://ei.cs.vt.edu/~history/GASCH.KAY.HTML