Re: TV-Karte installieren

Hallo,

bitte ein SUBJECT angeben, verbessert die "Ubersicht f"ur die anderen.

> Kann mir jemand helfen meine Hauppauge TV-Karte zu installieren??

Gerne, bring ihn vorbei! Ich mach einen festen Stundensatz.

Man braucht schon einiges mehr an Informationen.

- welche Karte ?
- welcher Kernel ?
- selbst "ubersetzt oder Installationskern ?
- wenn ersteres die entscheidenen Treiber eingebunden ?
usw.

Dann klappts auch mit der Hilfe. Aber nur so ein Satz hin knallen
"Kann mal jemand..." ist meistens ung"ünstig.

Gruss Hermann