PoverVR Treiber und depmod

Hi Leute!

Ich habe mir gerade die Kyro-Treiber von www.powervr.com gesaugt,
aber ich habe beim installieren folgende Fehlermeldung bekommen:

depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.18/kernel/drivers/char/drm/powervr.o

Tja, da scheint das Modul wohl noch etwas buggy zu sein...

Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? Was kann ich tun damit
das Modul fehlerfrei läuft? Sources gibts ja leider nicht, ist schon
vorkompiliert. Der VESA-Treiber läuft zwar mit meiner Kyro, aber ich
würde schon gerne nen besseren Treiber haben :)

Achso, ich verwende Debian Woody.

Schonmal vielen Dank!
Sacher