Re: opensshschlüssel nach fsecure konvertieren

debian@riasol.de schrieb:
> ich habe zwei rechner einen server mit openssh (aus aktuellem woody)
> und einen client mit f-secure 2.3.1 [...]  bei google habe ich
> gefunden wie man einen f-secure schlüssel nach openssh konvertiert.

Und käme so vom Client auf den Server. War das nicht das Gewünschte?

Vielleicht ein paar Tipps zu Google? Solche Computerthemen am besten in
den Google-Groups (Usenet) suchen. Sucheingabe: "f-secure openssh
group:*ssh*". Immer den spezifischeren Suchbegriff zuerst, immer
Kleinschreibung, wenn es spezielle Usenet-Groups zum Thema gibt (fällt
einem spätestens nach dem ersten Suchversuch anhand der Treffer auf),
die Suche darauf einschränken. Ausgabe nach Datum sortieren lassen.

Die Trefferausgaben nach geeigneten Formulierungen überfliegen und auf
die angegebene Zahl der Artikel achten. Meistens enthalten nur
Diskussionen mit mehr als 5-10 Artikeln ausreichend viele Hinweise für
die eigene Fragestellung. Auch auf Seite 2 und 3 weiterblättern.

--
rainer@ellinger.de