Re: Sawfish/Gnome : Fensterinhalt beim Verschieben

Hallo,

Joerg Behr <joerg80@gmx.net> schrieb am Wed, 17 Jul 2002 06:23:26
+0200::

> Leider finde ich dort keine Option, welche mit der von Dir genannten
> übereinstimmen könnte :(
> Gerade fällt mir auf, dass Sawfish nicht wie es afaik früher war
> direkt übers Gnome-ControlCenter konfiguriert werden kann, sondern
> über sawfish-ui, was ja bis jetzt nicht so ganz funktionierte :(

Hinweis: Ich hatte anfangs ziemliche Probleme mit gnome und sawfish. Ich
mußte erstmal twm als windowmanager nehmen, alles was nach sawfish
aussah deinstallieren (-purge), und danach sawfish-gnome(!) installiert.
Damit läuft es bei mir wunderbar, und sawfish lässt sich über das
gnome-kontrollzentrum konfigurieren. Pakete alle aktuell aus woody.

Ciao,
hans