Re: Probleme mit XFree86 Version 4.1.0.1 unter Woody.

Am Son, 2002-07-14 um 13.48 schrieb hgb at users.sourceforge.net:
> Moin Elias,

> Sieht aus, als waers die Maus.
> Bei einigen Exoten, z.B. suedamerikanische Springmaus :), ist's haufig
> hilfreich, gpm zu installieren, einzurichten und in X dann /dev/gpmdata
> zu verwenden.
Damit fängt das einrichten jeder maus an
Die Tatsache, dass hierauf nicht direkt ein fehler folgt, sagt aus, dass
die Maus am PS/2 Port funtioniert (oder zumindest präsent ist).
Was an dieser Stelle nicht der fall ist. Aber diese Warnung hat wohl
jeder, der seine XF86Config-4 nicht per Hand bearbeitet hat. Ist nicht
weiter wild, wir ham ja noch die PS/2-Maus.
An dieser Stelle wird uns nochmal bestätigt dass die "Configured Mouse"
eingerichtet ist.

Also: Um nochmal alle Klarheiten zu beseitigen: Sowohl der Maus, der
(hier nicht erwähnte) fehler mit dem "mga_hal"-Modul und auch der Fehler
mit dem fehlen DRI/DRM tauchen ebenfalls auch meinem (funktionierenden)
System auf.

--
sven