External Brenner über USB ???

Hallo Liste,

noch eine Frage, nachdem ich nun alles (SCSI emulation support, SCSI
support, SCSI disk support, SCSI CD-ROM support, SCSI generic support,
Probe all LUNs on each SCSI device, Support USB, Preliminary USB device
filesystem, UHCI alternative driver, USB Mass Sorage Support, ohci-usb)
in meinen Kernel kompiliert habe, was mir als notwendig für den Betrieb
eines cdrw in einer external box geschildert wurde, stehe ich immer noch
vor dem Rätsel, wie ich das Ding denn nun zum Laufen bekomme. Kann mir
vielleicht jemand helfen ???

mfg
Holger

--
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wird; aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut

www.rebelion.org			www.jornada.unam.mx
www.fzln.org.mx				www.lahaine.org