Re: KDE (Kmail) und spell check Rechtschreibsprachen umschalten.

Heureka,

Am Samstag, 13. Juli 2002 18:55 schrieb Uwe Malzahn:
> Moin,

> dieses "Phänomen" habe ich letztens hier auch schon berichtet.
> Anscheinend kennt bisher niemand die Ursache.
>
> Interessanterweise darf root die Wörterbücher auswählen.

ein Blick in die KDE-Konfigurationsdateien im Home-Verzeichnis lohnt doch.

In .kde/share/kdeglobals gibt es eine Sektion [KSpell]. Dort einfach
kdeglobals:KSpell_DictFromList=0 in kdeglobals:KSpell_DictFromList=1 ändern
und es funzt.

Gruß,
Uwe

--
It used to be only death and taxes were inevitable. Now, of course,
there's shipping and handling, too.