Re: 386er, 8 MB RAM

Hi!
Ich denke, mit nem aktuellen Debian wird das etwas problematisch werden. Aber
es gibt doch genug andere Distributionen, die spezielle für solche Rechner
optimiert worden sind. Ob da allerdings debian-basierte dabei sind, kann ich
dir nicht sagen. Aber ich denke, in so einem Fall kann es doch auch was sein,
was sich geringfügig vom gewohnten Debian unterscheidet; ich nehme doch stark
an, wenn das Ding mal so läuft, wie du es dir vorstellst, wirst du eh nicht
mehr viel dran verändern...

mfg

Marco