AVM PCI Fritz probleme

Svne wrote,

Hallo miteinander,

ich habe probleme mit meiner ISDN Karte, system läuft auf Kernel 2.4.18
Fritzkarte wird als ippp0 angezeigt. also müsste die karte doch richtig installiert sein. Doch wenn ich mich ins Internet verbinden möchte, kann ich unter imon sehen, wie mein Provider angewählt wird. Nach 5 bis 6 sekunden schließt sich die verbindung wieder automatisch. Ich habe in diesen paar Sekunden probiert zu pingen, aber network unreacheble. Dann habe ich meine Handy nummer eingetragen, um zu sehen ob ich überhaubt raus komme. Aber das schlug auch fehl, das selbe Spiel die Verbindung wird aufgebaut, aber das telefon hat nicht geklingelt.
Muß ich viellicht noch andere Module installieren oder was mach ich falsch?