Re: Securityupdate fuer Potato

Hallo,

mail@benedikt-wildenhain.de:

>ich habe immer noch ein paar Systeme, die unter Potato laufen und auch in
>naechster Zeit nicht auf Woody umgestellt werden sollen. Irgendwie
>scheinen keine Securityupdates mehr zu kommen (obwohl der enstsprechende
>Eintrag in der sources.list steht). Den neuen Bind fuer Potato konnte
>ich dort problemlos kompilieren, mit ssh und apache-ssl gabs aber
>Probleme, wo kriege ich dafuer aktuelle Pakete (apache 1.3.26 + ssh
>3.4p1)?

SSH 3.4p1 liegt auf security.debian.org. Zu verifizieren unter
http://security.debian.org/dists/potato/updates/main/binary-i386/ .

Beim Apache zieht man es wohl vor, keine neueren Versionen mehr
einzuspielen, sondern statt dessen die Security-Patches in den alten
Versionen nachzuziehen. Jedenfalls steht er auf Version 1.3.9_14.1 .

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                               hweidner@gmx.net