Re: Wechsel von KDE 2.2.2 auf KDE 3.0.2

Moin Hendrik!
Hendrik Naumann schrieb am Wednesday, den 10. July 2002:

> Aber erst wenn sie in unstable sind. Falls Du die vorherigen Mails
> gelesen hast, solltest Du wissen, daß sie von
>
> http://kde3.geniussystems.net/debian
>
> Es wird ausdrücklich gewarnt, das es Probleme geben könnte und nicht
> alle Upgradeprobleme behoben sind.

Ich habe nicht nur das, ich habe mit Calc diskutiert, oder es zumindest
versucht. Wenn es nach ihm geht, gibt es keine Aussicht auf Verbesserung
in diesem Punkt. Sollen sich doch die anderen Maintainer darum scheeren,
alles rekompilieren, wenn KDE kommt, muss sich jeder danach richten.
Toll. Ich schlage vor, KDE zu boykotieren, bis dessen Entwickler eine
saubere Lösung finden ;)

> Ist dir klar was das für ein System wie den KDE mit tausenden Dateien
> die an die richtige Stelle sollen bedeutet? Bedenke das die Pakete
> den oben beschriebene Status haben.

Ist dir klar, das jede von diesen Dateien einen Zweck und eine
Daseinsberechtigung haben, und nicht einfach so auf der Platte gammeln
und irgendwie von alleine ihren Frieden mit anderen Paketen finden, auch
wenn die install-Rules der KDE-Pakete das suggerieren?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Linux braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Linux!