Re: Channel-Bundling (MPPP) Problem - bitte um Hilfe

On 020709 at 00:13, Georg Koss <g.koss@nextra.at> wrote:
> Mit ippp0 klappt die Einwahl wie zuvor problemlos, auf ein zusätzliches
> 'isdnctrl dial ippp1' erhalte ich "Can't increase number of links:
> ippp1 not currently connected".

> Das selbe passiert wenn ich in device.ippp1 den DIALMODE auf auto setze
> und diesen mit 'isdnctrl addlink ippp1' dazu laden möchte.

isdnctrl addlink ippp0
Du willst nen link zum bereits vorhandenen hinzufügen.
(Ansonsten ist dieses wirrwar exakt der Grund,
aus dem ich isdnutils nicht mehr benutze.)

> </ratlos>
> Nun würde mich interessieren, wie ich channel-bundling konfigurieren
> kann, bzw. was ich hier schon die längste Zeit übersehe °-(( .
> <ratlos/>

Und wenn das dann klappt ist ibod noch ne feine Sache...

mfg
pepe
--
GOD'S IN HIS HEAVEN.